Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Rollwut
   Lisa
   Lydi
   Laura
   Elli
   Felix
   Hannes
   deviantArt
   fourmusic
   fat freddy´s drop





http://myblog.de/klari

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuhi..



ich will wieder nach schweden..
da wars schön..
sommer.. hm.. nja..

wuhi.. heute wurde die wunderbare neue Turnhalle des weinberg gymnasiums Kleinmachnow eingeweiht..
naja.. abegesehn von den rosa wänden
( warscheinlich der weibliche touch ^^)
ist sie eigendlich ziemlich cool..
nur.. oh graus oh graus..
da gibts noch viel mehr möglichkeiten
für die liebn Sportlehrer
ihre armen Schüler zu quälen..
ahhhhh..
da gibts auch sone seile..
wenn ich schon nich die stangen ganz erklimmen kann..
wie soll ich denn an sonem blöden tau hochkommen?!
grousel wousel..

meine großeltern sind seit heute ein halbes Jahrhundert verheiratet
Oo
wuhi.. goldene Hochzeit..
Familienauflauf.. -.-
ich liebe es..
und deswegen kann ich auch nich heut abend
zur Premiere des Obstblätter Films ins SchüCa
*grml..

naja.. Lydi wurde schon zum Kauf einer DVD für mich verpflichtet.. also hab ich nen tag später das vergnügn..
nja..

heut abend denn auch noch..
ab aufs RSV Gelände um Tinis & Mandas 18. nachzufeiern..
weiß nich wie ich dazu kommen eingeladen zu sein ^^
ham mich heute als ich sie gegrüßt habe..
auch irgendwie..
ignoriert..
aber nuja.. x)

wird schon!!


Erkenntnis des Tages:
Rosa sieht an Wänden noch beschissener als sonst irgendwo..
und..
ich sollte mehr für die Schule lernen x)
2.11.07 16:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung